86` R4 GTL Frage
| Name |
Nachricht |
Niels
|
86` R4 GTL Frage, 21.Sept.2003 21:04
|
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines R GTL. Ich bin allerdings ein technischer Laie, wurde zu dem kauf von meinem Bruder animiert (er hat sich eine DS Ambulance von 1973 gekauft). Kann mir jemand sagen ob es das untere Bodenblech (das angeblich nicht tragen ist und einfach geschweißt werden kann)als ko,plettes Ersatzteil gibt? Weiß jemand warum mein R4 niicht die kleinen Bügel an der Stoßstange hat (obwohl andere R4 aus dem Baujahr sie haben)? Hmm...danke für antworten. |
|
Kai
|
RE: 86` R4 GTL Frage, 24.Sept.2003 14:47
|
Diese Bügel an den Stoßstangen gab es eigentlich nur vor ´86. Zumindest hatte mein R4GTL zu der Zeit keine. Dachte eigentlich, daß es die nur bis ´84 bzw. ´85 gab, doch genau weiß ich es nicht. |
|
|
|